NEWS - Unsere Partyband "in der" Wiege der deutschen Demokratie - Hambacher Schloss !

 

Richard von Weizsäcker, Joachim Gauck, Christian Wulff, Horst Köhler, Roman Herzog, Helmut Kohl, Gerhard Schröder, Angela Merkel, Hans-Dietrich Genscher, Jacques Chirac, Lech Walesa, Theodor Heuss Karl Carstens, Ronald Reagan...

 

Die Liste der Persönlichkeiten welche bereits das Hambacher Schloss besuchten ist beeindruckend!

Umso stolzer sind waren wir darauf eine Feier im Hof und im Saal des Hambacher Schlosses begleiten zu dürfen.

 

Am Nachmittag unterhielten wir mit unplugged Musik die Gäste im Innenhof des Schlosses. Da es ein sehr heißer Tag war freuten sich die Gäste und unsere unplugged Band natürlich sehr über dem willkommenen Schatten :-)

Später wurden dann im imposanten Saal des Schlosses bis tief in die Nacht weiter gefeiert!

Das Schloss bietet perfekten Service, eine einmalige Aussicht und viel Kultur.

Unsere Partyband begleitet eine Geburtstagsfeier aber als Hochzeitsband hierher eingeladen zu werden ist sicher mindestens genauso sehenswert :-)

Location, Dinner & Musik ... Eine perfekte Kombination für einen perfekten Tag! :-)

Kevin Gitarre
Unplugged Sinsheim
Hochzeitsband Sinsheim
Philip Schlagzeug
One Night Band
Aufbau One Night Band 1
One Night Band Ferrari
One Night Band Aufbau Sinsheim
Hochzeitsband Mercedes
Partyband Aufbau
Tanzband Aufbau

News - Trauung unter der Concorde!

Die One Night Band unter der Concorde!

Am vergangenen Samstag durften unsere Hochzeitsband eine Hochzeit im Technik Museum in Sinsheim begleiten.

Die freie Trauung fand unter der Concorde statt. Wir begleiteten das Paar mit passender unplugged Hochzeitsmusik. Es herrschte eine tolle Atmosphäre.

Zum Essen dann Dinnermusik im Museum, umringt von fantastischen Autos und anderen tollen Maschinen, und später dann Party mit uns als Partyband. 

Obwohl wir Musiker schon in manch ausgewöhnlichen Locations in NRW, Niedersachen, Bayern und vielen anderen Bundesländern gespielt haben war diese Location in Baden-Württemberg doch etwas Besonderes.

Untergebracht im nahe liegenden Hotel Sinsheim  hatten wir so auch Gelegenheit einige dieser unglaublichen Maschinen (Autos, Motorräder, Roboter, Hubschrauben usw. usw.) zu bestaunen.

Auf unseren unzähligen Fahrten nach Süddeutschland über die A6 haben wir immer wieder den Anblick der Concorde und der Tupolev genossen (Technik Museum Sinsheim liegt direkt an der A6)

Das wir eines Tages als Partyband & Hochzeitsband darunter spielen würden hätten wir nicht für möglich gehalten!

 

 

Das Dankschreiben :

 

Eine Hochzeit der anderen Art…

 eine außergewöhnliche Location, ein nicht ganz junges – jedoch jung gebliebenes Paar – eine hervorragende Band, eine emotionale Zeremonie ….

Was will man mehr. Vielen Dank an Carlos, Philip, Bahar und Kevin. Ihr seid eine hervorragende und professionelle Band. Wir hatten Euch zum zweiten Mal gebucht und würden es immer wieder tun. Ihr ward eine Bereicherung für unsere Hochzeitsparty. Unsere Gäste haben es auch so empfunden.

News - Nachtrag: Hochzeit mal anders! Diana & Patrick

Hochzeitspaar
One Night Band
Hochzeitsband
Coverband
Ehrentanz
Partyband
Liveband für Hochzeit
Musik für Hochzeit
Coveband Hochzeit
Tanzband

Es war schon eine Herausforderung für unsere Hochzeitsband diese beiden Eventprofis (Tanz & Musik) zufrieden zu stellen und mit unserer Coverband zu überzeugen. Ihr sympathisches Auftreten hat es uns allerdings leicht gemacht alles zu geben.

 

Das Dankschreiben von Diana & Patrick :

 

Durch Zufall haben wir von der „ONE NIGHT BAND“ erfahren und schon nach dem ersten Vorgespräch waren wir uns sicher, da passt alles! Wir sind beide in der Eventbranche tätig, sind seit mehr als 20 Jahren Tänzer und haben deshalb einen hohen Anspruch an die Qualität der Musik. Die One Night Band hat da auf der ganzen Linie überzeugt. Perfekte Songauswahl und ein super Timing für Stimmung und Dramaturgie. Ganz tolle Stimmen und bei unserem Hochzeitsvideo, dass teilweise mit den Originalsongs untermalt ist, hört man fast keinen Unterschied zu den Stimmen der Band. Die Coverband ist einfach toll und jeden Euro wert. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen!

Liebe Grüße aus Burghausen

Patrik & Diana Grigo

http://www.movetoohot.com