Hamburg - Eine Hochzeitsband in der Hansestadt

Natürlich darf Hamburg auf unserer Liste der besonderen Städte / Locations nicht fehlen.

So manche besondere Location haben wir bereits als Hochzeitsband & Partyband besucht aber

die Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Hamburger hat uns neben der Professionalität immer

besonders gut gefallen. Eine Hochtzeitsband ist kein "Star" aber den Hamburgern ist das "Schnuppe" :-)

Zugaben gab es immer und Komplimente in Hülle und Fülle.... An dieser Stelle : Danke Hamburg!

Sofitel Hamburg  Hochzeitsband
Sofitel Hamburg Firmenfeier
Sofitel Hamburg Partyband
Sofitel Hamburg Coverband

Ein erstklassiges Hotel in dem wir als Partyband ein Firmenevent des Deutschen

Abbruchverband e. V. begleiten durften.

Und weil es uns so gut gefiel haben wir dort auch direkt übernachtet. Hier fehlt es weder an Technik

an den passenden Räumlichkeiten. Service perfekt und jeden der fünf Hotelsterne hat das Team

vom  Sofitel Hamburg Alter Wall zu recht. Eine Hochzeit haben wir dort noch nicht begleiten können

aber falls Sie eine Hochzeitsband suchen und im Softitel feiern wären wir gerne dabei :-)

Partyband Hamburg
Le Méridien Hamburg Hochzeitsband
Le Méridien Hamburg Coverband

Was für ein beindruckendes Bild bot sich uns Silvester vom "Dach" des Le Méridien Hamburg!

Als Partyband für eine Silvester Feier in eines der schönsten Hotels Hamburgs eingeladen zu werden

ist schon eine Ehre! Ein weiteres fünf Sterne Hotel mit Top Service.

Darüber hinaus mit einem der schönsten Aussichten über die Alster. Als Partyband hat man so manche

schönen Momente :-)

Riverside Hochzeitsband
Riverside Partyband
Riverside Coverband
Riverside Tanzband

Wow!!! Beindruckende Aussicht aus den riesigen Panoramafenstern des Empire Riverside Hotel!

Wir begleiteten eine Hochzeit und hatten ein wenig bedenken ob wir inmitten dieser Weltstadt

auch einen Parkplatz für unseren Sprinter finden würden... Ja das sind typische Probleme einer

Hochzeitsband :-) Die Gäste in allerbester Feierlaune zu bringen war allerdings kein Problem und

so wurde über den Dächern Hamburgs getanzt und das bis in die Morgenstunden. Ein sehr entspanntes

Brautpaar, lockere Gäste, ein Famoses Essen, eine fantastische Aussicht...und bezahlt wurde die

Hochzeitsband auch :-)

Im Rahmen eines Unternehmerballs des Verbandes "Die Familienunternehmer / Die Jungen Unternehmer" waren wir in Hamburg zu Gast im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten.

Das Team im Hotel war sehr hilfsbereit und hatte viel Teamgeist.

Wir begleiteten die Gäste während des Dinners mit Lounge Musik und als Partyband sorgten wir später in edler Umgebung für eine durchgehend volle Tanzfläche.

Das Essen war fabelhaft! Ob Zander oder Filet - perfekt!

Ein exquisites Hotel mit Traumausblick auf die Binnenalster.