Die One Night Band

Wenn Sie mehr erwarten...

Die One Night Band spielt für "die Jungs" vom BVB !

Jetzt schon zum dritten Mal durfte unsere Partyband die Neujahrsfeier des BVB begleiten.

Dieses Jahr fand sie im www.view-dortmund.de in Dortmund statt.

Wir begleiteten mit Lounge Musik die illustre Runde in einer sehr entspannten Atmosphäre.

 

Dabei nutzten wir die Chance und ließen einer unserer Gitarren von der gesamten BVB Mannschaft unterschreiben!! Bis auf Pierre-Emerick Aubameyang (war noch im Flieger unterwegs) haben wir so die seltene Möglichkeit bekomme alle Spieler des BVB um ein Autogramm zu bitten.

 

Nein die Gitarre steht nicht zum Verkauf :-) Naja, kommt auf den Preis an ;-)

 

Zu unserer Schande mussten wir gestehen das unsere Sängerin vom ganzen Fußball Rummel die meiste Ahnung hatte und die Spieler besser kannte als wir :-)

 

Es war ein toller Abend und auf unserer Facebook Seite findet ihr ein kurzes Video mit Eindrücken vom diesjährigen BVB Neujahrsempfang und der One Night Band

 

 

NEWS - Unsere Partyband "in der" Wiege der deutschen Demokratie - Hambacher Schloss !

 

Richard von Weizsäcker, Joachim Gauck, Christian Wulff, Horst Köhler, Roman Herzog, Helmut Kohl, Gerhard Schröder, Angela Merkel, Hans-Dietrich Genscher, Jacques Chirac, Lech Walesa, Theodor Heuss Karl Carstens, Ronald Reagan...

 

Die Liste der Persönlichkeiten welche bereits das Hambacher Schloss besuchten ist beeindruckend!

Umso stolzer sind waren wir darauf eine Feier im Hof und im Saal des Hambacher Schlosses begleiten zu dürfen.  hier geht`s weiter

"Aktion beendet!!" Unsere Profi Party- oder Hochzeitsband im Wert von 4000€ kostenlos für eure Feier!!! Überzeugt uns!

Ihr braucht eine Top Band ( Coverband / Partyband / Hochzeitsband ) für eure Feier und wollt sie umsonst? Überzeugt uns und sendet uns euer Video, Foto oder Text warum gerade ihr für unsere Aktion die beste Wahl seid! Wer oder was uns am meisten berührt, begeistert oder schlicht überzeugt bekommt den Zuschlag. 

Mehr Informationen

News - Nachtrag: Hochzeit mal anders! Diana & Patrick

Hochzeitspaar
Partyband

Es war schon eine Herausforderung für unsere Hochzeitsband diese beiden Eventprofis (Tanz & Musik) zufrieden zu stellen und mit unserer Coverband zu überzeugen. Ihr sympathisches Auftreten hat es uns allerdings leicht gemacht alles zu geben.

 

Das Dankschreiben von Diana & Patrick :

 

Durch Zufall haben wir von der „ONE NIGHT BAND“ erfahren und schon nach dem ersten Vorgespräch waren wir uns sicher, da passt alles! Wir sind beide in der Eventbranche tätig.....hier geht es weiter

Kevin Gitarre
Trauung unter der Concorde
Hochzeitsband Ferrari

News - Trauung unter der Concorde!

Die One Night Band unter der Concorde!

Am vergangenen Samstag durften unsere Hochzeitsband eine Hochzeit im Technik Museum in Sinsheim begleiten.

Die freie Trauung fand unter der Concorde statt. Wir begleiteten das Paar mit passender unplugged Hochzeitsmusik. Es herrschte eine tolle Atmosphäre ... hier geht es weiter.

 

 

Meinungen

Tina und Volker Wolff
"Keine stumpfe Animation und eine Musik , die jeden auf die Tanzfläche zieht-danach hatten wir... Weiterlesen

 

Melanie Holtmann
"Super Band, unsere Gäste und wir mussten echt 2x hinsehen, ob die Band live spielt, da es... Weiterlesen

Sound Proben